Fachverlag x-technik
search
 

Schließen


Thermomanagement-Spezialist im neuen Look: technotrans launcht neue Website

: technotrans


Neues Design, frische Inhalte und mehr Nutzerfreundlichkeit: Die technotrans SE hat im Rahmen ihrer Strategie „Future Ready 2025“ einen umfangreichen Website-Relaunch gestartet. Die Konzern-Website www.technotrans.de soll insbesondere das gruppenweite einheitliche Auftreten im neuen Corporate Design digital widerspiegeln. Zudem können sich Besucher dank der überarbeiteten Struktur noch schneller ein Bild über die Fähigkeiten und das Leistungsspektrum der technotrans Gruppe machen.

/xtredimg/2021/Blechtechnik/Ausgabe344/23395/web/technotrans_Website-Relaunch.jpg
„Das neue Erscheinungsbild ist Symbol für unseren Wandel. Es soll der Marke technotrans noch mehr Kraft verleihen“, sagt Michael Finger, Sprecher des Vorstands der technotrans SE. „Deshalb stellen wir uns neu auf und zeigen das selbstbewusst mit dem neuen Corporate Design. Auf diese Weise wird unsere innere Einheit auch nach außen sichtbar und erlebbar: kraftvoll, klar und eigenständig.“ Die Unternehmenswebsite nimmt dabei eine Schlüsselrolle ein, da sie häufig die erste Anlaufstelle für Interessenten und potenzielle Kunden ist.

Entsprechend der Konzernstrategie, die die Schaffung der Dachmarke technotrans in diesem Jahr vorsieht, vereint die Website alle relevanten Informationen, Produkte und Leistungen sämtlicher technotrans-Standorte auf einer Web-Adresse. Das Online-Informationsangebot des Konzerns wird nach dem Relaunch kontinuierlich erweitert.




Zum Firmenprofil >>


Bericht in folgender Kategorie:
Branche Aktuell

Special EuroBLECH

105000.jpg Im Mittelpunkt der weltweit größten Fachmesse für diesen Industriezweig stehen wegweisende Technologien für die Zukunft der Blechbearbeitung. Gezeigt werden unter anderem hochentwickelte Fertigungsprozesse sowie intelligente Lösungen für eine energieeffiziente Produktion.
mehr lesen >>

Im Gespräch

/xtredimg/2020/Blechtechnik/Ausgabe318/23000/web/Stefan_Jermann_.jpgNaratek: Wir wollen inspirieren und überraschen
Naratek, das neue digitale Magazin von Bystronic, erzählt Geschichten zu Zukunftstechnologien. «Dabei sind wir kritisch, aber konstruktiv», sagt Stefan Jermann, Chefredakteur der Bystronic Magazine und Initiator von Naratek, im Interview.
Interview lesen >>

Newsletter abonnieren