Fachverlag x-technik
search
 

Schließen

PDF


170 Jahre KASTO

: Kasto


Anlässlich ihres 170-jährigen Bestehens hatte die KASTO Maschinenbau GmbH & Co. KG zu einer Jubiläumsfeier und zur Präsentation der neuen Sägenbaureihe KASTOwin eingeladen. Mehr als 550 Besucher waren am 6. und 7. Mai der Einladung des Herstellers von Metallsägen und Hochregallagern nach Achern-Gamshurst (D) gefolgt.

/xtredimg/2014/Blechtechnik/Ausgabe102/4855/web/140521_Kasto_PI_Jubilaum_Nachbericht_Bild_1.jpg
Enthüllung der neuen KASTOwin bei der Jubiläumsfeier.

Enthüllung der neuen KASTOwin bei der Jubiläumsfeier.

Eines der Highlights war die Enthüllungszeremonie für die KASTOwin, der neuen Sägemaschinenbaureihe, die in vier Größen ausgestellt war. Im Anschluss konnten sich die Gäste bei Sägevorführungen ein genaues Bild von der KASTOwin-Baureihe machen und auch alle weiteren Produkte aus dem Leistungsspektrum von KASTO in Augenschein nehmen. Unternehmensführungen und Vorträge bildeten ein abwechslungsreiches Programm.

Firmenchef Armin Stolzer zeigte sich stolz auf das Erreichte: „Wir konnten mit dieser gelungenen Veranstaltung die Leistungsfähigkeit unseres Unternehmens in eindrucksvoller Weise dokumentieren. Wir sind zusammen auf einem guten Weg in die Zukunft und haben der neuen Maschinenbaureihe einen starken Start gegeben.“

www.kasto.de


Zum Firmenprofil >>


Bericht in folgenden Kategorien:
Veranstaltungen, Hausmessen, Hausmessen, Hausmessen

Special Blechexpo/Schweisstec

Messelogo_80x80.jpg Das praxisnahe Messe-Duo Blechexpo und Schweisstec findet im zweijährigen Rhythmus in der Landesmesse Stuttgart statt und befasst sich als weltweit einzige Veranstaltung mit den komplementären Technologien Blechbearbeitung und Fügetechnik. In unserem Special informieren wir Sie über die Messehighlights.
mehr lesen >>

Im Gespräch

/xtredimg/2018/Blechtechnik/Ausgabe238/15395/web/2018-08-20_16.15.24.jpgHerbstmesse der Innovationen
190 Schachermayer-Lieferanten werden auf 12.500 m2 bei der Schachermayer Herbstmesse BWF 2018 vom 10. bis 11. Oktober, in Linz, ihre neuesten Innovationen präsentieren. Dabei wird das Ausstellungsspektrum die Themenwelten Bauen, Wohnen und Fertigen umspannen. Bestens nach diesen Themen strukturiert, zeigt sich entsprechend auch das Messegelände, welches speziell für diesen Anlass in unmittelbarer Nähe der Firmenzentrale großzügig erweitert wird. Mit welchen Neuheiten die Besucher im Bereich Fertigen überrascht werden, erzählt Wolfgang Nigl, Leiter der Abteilung Metallbearbeitungsmaschinen bei Schachermayer. Das Gespräch führte Luzia Haunschmidt, x-technik
Interview lesen >>

Newsletter abonnieren