Fachverlag x-technik
search
 

Schließen

PDF


Neuen Standort präsentiert

: Bystronic


Am 30. August präsentierte Bystronic Austria im Rahmen einer Eröffnungsfeier seinen neuen Standort in Pasching (OÖ). Die zahlreich erschienenen Gäste konnten sich dabei selbst ein Bild von den modernen Büroräumlichkeiten sowie vom neu errichteten und exzellent ausgestatteten Schulungszentrum machen.

/xtredimg/2018/Blechtechnik/Ausgabe239/16650/web/IMG_0730.jpg
Im Schulungszentrum des neuen Bystronic-Standorts konnten die Besucher Abkantpressen live in Aktion erleben. (Bild: x-technik)

Im Schulungszentrum des neuen Bystronic-Standorts konnten die Besucher Abkantpressen...

Nach der Begrüßung durch Geschäftsführer Gerald Kastner und Alex Waser, CEO der Bystronic Gruppe, hielt Senior Vice President Hugo Allemann einen Vortrag zur zukünftigen Ausrichtung von Bystronic. Anschließend konnten die Besucher die Abkantpressen im neuen Schulungszentrum live in Aktion erleben. Seinen Ausklang fand der interessante Abend schließlich bei gemütlichem Beisammensein. „Ich möchte mich an der Stelle herzlichst für die Glückwünsche, Gratulationen und Geschenke, für die guten Gespräche und für die zahlreiche Teilnahme bedanken. Mein Dank gilt vor allem unseren Kunden und Partnern, aber auch unserem gesamten Team sowie Alex Waser, Hugo Allemann und Johan Elster (Anm.: Head of Business Unit Markets bei Bystronic)“, so Kastner.

Mit dem neuen Firmenstandort sei man nun für die Zukunft gerüstet. Die großzügigen Buroräumlichkeiten bieten den nötigen Platz zu wachsen. Darüber hinaus können im neuen Schulungszentrum die aktuelle Abkantpressen-Generation präsentiert sowie die Software-Schulungen für Bystronic-Kunden nun sehr komfortabel in Pasching abgehalten werden.


Zum Firmenprofil >>


Bericht in folgenden Kategorien:
Branche aktuell, Branche aktuell

Special Blechexpo/Schweisstec

Messelogo_80x80.jpg Das praxisnahe Messe-Duo Blechexpo und Schweisstec findet im zweijährigen Rhythmus in der Landesmesse Stuttgart statt und befasst sich als weltweit einzige Veranstaltung mit den komplementären Technologien Blechbearbeitung und Fügetechnik. In unserem Special informieren wir Sie über die Messehighlights.
mehr lesen >>

Im Gespräch

/xtredimg/2018/Blechtechnik/Ausgabe238/15395/web/2018-08-20_16.15.24.jpgHerbstmesse der Innovationen
190 Schachermayer-Lieferanten werden auf 12.500 m2 bei der Schachermayer Herbstmesse BWF 2018 vom 10. bis 11. Oktober, in Linz, ihre neuesten Innovationen präsentieren. Dabei wird das Ausstellungsspektrum die Themenwelten Bauen, Wohnen und Fertigen umspannen. Bestens nach diesen Themen strukturiert, zeigt sich entsprechend auch das Messegelände, welches speziell für diesen Anlass in unmittelbarer Nähe der Firmenzentrale großzügig erweitert wird. Mit welchen Neuheiten die Besucher im Bereich Fertigen überrascht werden, erzählt Wolfgang Nigl, Leiter der Abteilung Metallbearbeitungsmaschinen bei Schachermayer. Das Gespräch führte Luzia Haunschmidt, x-technik
Interview lesen >>

Newsletter abonnieren